17.10.2008 | 103

Ich mal wieder!

Tag & so. :>

Habe schon die ganze Zeit versucht, den Blog zu uppen, aber es wollte nicht.
Nun ging's endlich mal. (:

Die Woche war...okay.
Montag & Dienstag war nicht wirklich was Besonderes, ausser, dass ich Montag mit Biology aufgehoert habe.
Machte einfach keinen Sinn.
Deswegen hatte ich dann Dienstag auch 2 Std Lunch.
War relativ cool.

Mittwoch dachte ich dann schon vor Dance, dass ich sterbe, weil's ja 3 Std waren.
Nach dem Warm-up war ich dann auch mehr oder weniger tot. :D
Dann hatten wir Pause und danach eben noch 2 Std - die dann erstaunlicherweise sehr okay waren.
Tanzen ja in Paaren und arbeiten an der Choreographie fuer's Christmas Panto, "Alice in Wonderland". (:
Momentan arbeiten wir am Rush-Dance, bisschen in Bezug halt auf das weisse Kaninchen,
das es immer eilig hat und so.
Entsprechend haben wir auch viele schnelle Elemente, paar Bodensachen und ein paar Lifts drinne.
Besonders die Letzteren waren anfangs etwas...ungewoehnlich, aber mittlerweile ist's okay.

Gestern dann eben Maths gehabt.
Das war etwas doof, weil wir, weil ja naechste Woche die Term Holidays anfangen, einen Wiederholungstest geschrieben -
und ich hatte ein absolutes Black-Out.
Gut, dass der andere Kerl in meinem Kurs ein absoluter Idiot (sorry :D ) ist.
Er war auf jeden Fall schlechter als ich, aber zufrieden war ich trotzdem nicht.
Danach Sociology. Eigentlich mag ich den Grossteil des Kurses ja - Theresa ist vielleicht manchmal ein bisschen zu streberhaft,
aber eigentlich okay. Matt ist eh cool und Tori auch.
Kim absolut (sie hat morgen Bday! (: ) - sie mag sogar Tokio Hotel!
Ich war ueberrascht, dass sie sie ueberhaupt kannte.
Aber der Rest des Kurses - wie kindisch kann man sein und sich wegen 'ner dummen Sitzordnung so aufregen?
Gooott.
Am liebsten haette ich ja irgendwas gesagt, aber hab' mich lieber mal zurueckgehalten. ^^
English war dann soweit auch recht gut - wie immer halt. (x

Heute haben wir dann einen Ausflug nach Sparsholt, zu unserem Partner-College, gemacht.
Das ist ein absolut RIESIGER, wunderschoener Campus!
An dem College kann man halt so Sachen wie Tierpfleger (im Zoo oder so), Farmer und Gaertner lernen und so -
entsprechend sieht's da aus.
Die haben riesige Weiden, Gewaechshaeuser etc etc.
Sehr cool. (:

Momentan bin ich absolut into Guns n' Roses.
Lese - nein, verschlinge - gerade Slash's Biographie. <3
Und hoere momentan auch nichts anderes an Musik. Meistens hoere ich das "Appetite for destruction"-Album.
Ist halt nunmal das Beste!

Deswegen will ich aber bald mal irgendwo shoppen gehen, wo es passende Sachen gibt - sprich Lederjacken, Cowboystiefel etc. :D
Und ich will so richtige, die so voll Rock n' Roll & so sind! XDD
Naja.

Naechste Woche Samstag geht's ja dann fuer 5 Tage zu Nicole & Rob nach Wales.
Darauf freue ich mich schon sehr. (:
Und mal sehen, vielleicht gibt's ja in Wales Orte, wo man so Zeug kaufen kann.
Ihr werdet mich nicht wiedererkennen, wenn ich im Januar nach Hause komme! XDDD

Das war's aber momentan erstmal von mir, glaube ich.
Wenn mir noch was einfaellt, werde ich's wieder hier draufhauen. ;D


Ansonsten...
Haut rein, aber tut euch nicht weh!

Bii

17.10.08 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Diary | Miss Britain | Hostfamily | Andover College | Loving/Missing | Guestbook
Gratis bloggen bei
myblog.de