24.10.2008 | 96

Song of the WEEK: The Contours - Do you love me?




Hiya!

Alles klar bei euch? :>
Ich hab' gute Laune, weil hier heute die Ferien angefangen haben.
Also, eine Woche, aber ist ja besser als nichts, ne. :P
Ausserdem werde ich fuer die naechsten paar Tage zu Nicole & Rob nach Wales fahren - morgen geht's los!
Darauf freue ich mich auch schon sehr. (:

Naechste Woche Samstag geht's dann ins Ballett - "Sleeping Beauty", aufgefuehrt vom English National Ballet.
WUHU. <3


Naja.
Die Woche war soweit ganz okay, denke ich.
Sie begann nicht soooo super am Montag. Keine Ahnung, war irgendwie schlecht drauf.
Das aenderte sich dann aber schlagartig am Dienstag in Dance.
Wir haben, weil's die letzte Stunde war, so ein bisschen Funstunde gemacht.
Emma & Liam (Dance-Lehrer) haben sich aus "Dirty Dancing" 'n paar Schritte etc. rausgesucht
& dann haben wir am Dienstag halt 'nen Tanz zu "Do you love me" gemacht.
Alter, das macht SO SPASS!
Das gibt's gar nicht! So spassig & lustig & alles...
Nach 2 Stunden konnten wir zwar alle nicht mehr, wollten aber auch nicht aufhoeren, weil's so super war.
Hachja. XD

Mittwoch war dann Standards Day.
Da hat man keinen Unterricht, sondern eigentlich nur Einzelgespraeche mit dem Tutor.
Da wird halt besprochen, wie die letzten 8 Wochen so gelaufen sind, was man gut gemacht hat,
woran man noch arbeiten koennte etc.
Und nebenbei sind dann immer so'n paar kleine Veranstaltungen oder Praesentationen, die man sich angucken kann.
Jo.
War jetzt nicht SO der sinnvolle Tag fuer mich, aber egaaal. XD

Donnerstag dann wieder normaler Schultag.
Ich mochte Maths, weil's etwas komplizierter war als sonst immer.
Also, sonst fangen wir mit was an, sie erklaert's einmal und ich hab's verstanden.
Das'...langweilig. XD
Gestern war's dann mal etwas schwieriger, aber ich hab's am Ende trotzdem hinbekommen. (Natuerlich! XD)
Danach Sociology, wo wir sowas wie ein Exam geschrieben haben.
Also, kein Richtiges, das wird im Januar geschrieben.
Aber quasi so'n Test, damit wir wissen, wie das dann ungefaehr aussehen wird und sowas.
Duerfte relativ okay gelaufen sein bei mir.
Besser als bei Anderen auf jeden Fall... *hust*
Hab' so'n paar Leute in dem Kurs, bei denen frage ich mich manchmal echt, was sie da wollen.
Ich meine, fuer mich sind diese Tests im Grunde irrelevant.
Ich lerne trotzdem und versuche trotzdem, sie so gut es geht zu schreiben.
Einfach fuer mich.
Und die...fuer die ist es relevant, aber lernen? Nee.
Die haben weder gelernt noch sonderlich viel im Test geschrieben.
Eigentlich sassen sie die ganze Zeit rum, als waeren sie ueberall aber nicht in 'nem Test,
haben gequatscht und gelacht und dann hat die eine Musik auf ihrem Handy angemacht. Oo
WHATEVER. *hust*
Danach dann noch English, das wie immer war - gut. XD

Freitag dann die ersten beiden Stunden Music gehabt.
War relativ gut, nur meine "Band" regt mich auf.
Wir legen 'nen Song fest. Ich denke, ich kann den nicht spielen, ich muss nicht mal.
Whatever, waehrend die ueben, entschliesse ich mich, den Song doch irgendwie zu lernen.
Ich gehoer' ja immerhin zur Band und kann den Rest nicht haengen lassen und so.
Naja. Habe ich also diesen Song gelernt.
Heute komme ich hin und versuche, mit denen zu spielen - nichts passt.
Ich sah dann auch recht schnell, warum. Die haben den Song geaendert.
Sie spielen jetzt 'nen Anderen.
DANKE, dass mir das gesagt wurde.
Goah. Den werde ich jetzt aber nicht nochmal lernen. Nee, danke.
Letzte Stunde war dann English. War relativ okay heute, ich mochte unsere Aufgabe nicht, von daher. XD

Jo.
Sonst werde ich heute wahrscheinlich noch meine Tasche fertig packen und sowas.
Meine Family ist jetzt weg - sind eine Woche mit Freunden im Urlaub irgendwo in Cornwall.
Momentan sind also nur Great-Gran, Anne und ich hier - ab morgen bin ich dann auch weg.
Werde brav meine Kamera mitnehmen und 'n paar Fotos machen.

Ansonsten...jo. ^^


Ich hab' euch lieb,
haut rein, aber tut euch nicht weh!

Bii

24.10.08 14:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kora / Website (26.10.08 20:03)
Mensch Biichen :D
Bei dir geht's ja richtig ab, was? XD
Freut mich, dass du Spaß hast & so. Ist natürlich nicht alles super, aber ist hier ja nicht anders XD
Mal hat man gute Tage und mal schlechte.
Na ja ich werd bald schlafen (: Hab morgen praktische Prüfung bei der Fahrschule.. wuah... na ja hoffentlich schreiben wir bald wieder <3 (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Diary | Miss Britain | Hostfamily | Andover College | Loving/Missing | Guestbook
Gratis bloggen bei
myblog.de