02.12.2008 | 57

Ahaha.

Soviel zu "Ich update jede Woche!".
Ja, nun. Nicht ganz, ne. :D

Aber iwie waren die letzten paar Wochen stressig und ich war ja auch nicht ganz so viel am PC...
Und wenn, dann wegen HA's und nicht wegen des Blogs.
Ausserdem komme ich grundsaetzlich gar nicht so oft dazu, an den PC zu gehen.
Weil ich nicht viel Zeit dazu habe (haette) und wenn, dann brauchen meine Gasteltern ihn meistens,
weil die momentan auf der Arbeit auch 'ne stressige Zeit haben und deswegen auch viel daheim machen muessen.

Also, ich werde hier jetzt erstmal posten, was ich in der Woche vom 10.11. - 16.11. gemacht habe:

Montag war ich leider, leider am PC.
Schwach geworden und so. War ja damals direkt nachdem ich meine "neuen" Regelungen da festgelegt hatte und deswegen...ja.
Ansich war der Tag eigentlich gut.
Da ca. hat der Stress fuer meine Gasteltern angefangen, aber irgendwie haben wir uns ab dem Tag besser verstanden als vorher. Nunja.

Dienstag war dann Remembrance Day hier.
Erinnerung an die gefallenen Soldaten in den 2 Weltkriegen. Mit Schweigeminuten und alles.
Die habe ich btw. mit Cat und Emily in der Cafeteria verbracht.
Da ich danach endlos Zeit hatte, war ich erstmal shoppen! :D
Aber nicht fuer mich, sondern Weihnachtsgeschenke.
Habe an dem Tag auch fast alles gekauft.
Abends war ich dann mit Michelle am PC und wir haben nach Filmen geguckt, die jetzt bald so ins Kino kommen.
Also gut, im Grunde wollten wir nur wissen, wann "The Transporter III" kommt - da werden wir 100 % reingehen! <3
Am Abend dann "Spooks". Toll wie immer, nech. :D

Mittwoch war dann mal wieder "Dance-day". Also, da hab' ich ja relativ viel Dance, ne. ^^
Uns wurde gesagt, dass unsere Christmas Shows am 09. & 10.12. sein werden. Jo.
Nach der Schule hab' ich dann mit Ben auf meine Gastmutter gewartet, was sehr lustig war. Schon so'n tolles Kerlchen, der. :D

Am Donnerstag war dann Half-Time - uuuh. XD
Und es war ingesamt ein sehr toller Tag.
Fing schon mal morgens in Maths an, wo ich mich sehr gut mit Gareth verstanden habe.
Der war dann auch sehr empoert, dass ich erst so wenig hier gesehen haette und meinte, wir muessten unbedingt mal was machen. Wui! (:
Dann in English hat Laura-Rose mitbekommen, dass ich Ende Januar halt zurueck nach DE gehe - fand sie nicht lustig. :D
Meinte, ich solle da bleiben. Suess. <3
Nach der Schule hab' ich erst bisschen mit Cat gelabert und dann hinterher noch Alex & Andy getroffen, was auch sehr lustig war.
Daheim dann ein lustiges Abendessen gehabt, weil wir Anne's Geburstag nachgefeiert haben und klein Eve immer sehr lustig ist,
wenn's um Kuchen geht. (Um alles Suesse. :D )
Hinterher war ich dann bei Lydia und wir haben 'n bisschen gelabert und "Scary Movie IV" geguckt.
Gelungener Tag also.

Freitag hatte ich dann Music, was aufgrund meiner tollen *hust* Band jetzt nicht soooo super war. Aber naja.
Danach English war aber cool. Habe mit Alex & Andy gelabert und von meinem Bass erzaehlt.
Und sie meinten dann, in Basingstoke gaebe es ja einen Musikladen, der meinen Bass haette
und da koennten wir ja mal hinfahren, damit mir mein Bass nicht so fehlt.
Eh, ja. :D
Abends war ich dann mit Michelle & Andrew und deren Freunden, Sarah & Spencer, in "Quantum of Solace".
Unser einziger Kommentar dazu war: "Mhm. 'The Transporter' ist aber irgendwie besser". :D

Samstag Abend kam dann auch prompt Teil 2 von "The Transporter" und normalerweise sind Fortsetzungen ja nicht sooo gut,
aber da wuerde ich fast sagen, dass er besser als der erste Teil war! <3
Hinterher habe ich dann "The Omen" angefangen, was nicht so gut war, weil ich ihn leider nicht zu Ende gucken konnte.
Und Horrorfilme sind bei mir nur okay, solange ich das Ende mit der Aufloesung sehen kann und so.
Und das konnte ich da nicht - AAAH! XD

Sonntag habe ich dann viel gelesen und mit Eve gespielt, was seeehr suess war. <3
War dann hinterher mit Anne & Eve in der Stadt, paar Sachen kaufen.
Abends haben wir dann "Cool Hand Luke" geguckt.
Irgendwie fand ich ihn nicht toll, aber irgendwie mochte ich ihn trotzdem. Komisch. :D
Und was habe ich mich erschreckt, als auf einmal ein Monolog kam, den ich kannte!
Der eine Monolog aus "Cool Hand Luke" ist doch Tatsache der Anfang von Guns n' Roses' "Civil War"!
Michelle & Andrew waren etwas verwirrt, als ich ploetzlich mitsprechen konnte. :D

Alright. Das war also die eine Woche - 2 to go. :D
Ich werde versuchen, Donnerstag on zu kommen und die 2. Woche zu machen.
Freitag dann diese Woche und damit haette ich's ja wieder aufgeholt.
Mal sehen fuer wie lange. :D

Also, ich verzieh' mich dann jetzt mal wieder in die Schule - tanzen, wer haette es gedacht. XD

Haut rein, meine Herzchen, aber tut euch nicht weh!

Bii
xxx

2.12.08 13:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kadi (5.12.08 22:40)
ja weihnachtsgeschenke du miese ratte, und meins schickst du mir gleich sodass ich jedne tag draufschaue & mich davon abhalten muss nich wenigstens den brief zu lesen. das is echt hart! :D aber danke :-*
ich werd's durchhalten...XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Diary | Miss Britain | Hostfamily | Andover College | Loving/Missing | Guestbook
Gratis bloggen bei
myblog.de